(KOLL) Forschungskolloquium (Blockveranstaltung)

Kurzname: Kolloquium
Kurs-Nr.: 05.127.998
Kurstyp: Kolloquium

Das Kolloquium wird als Blockveranstaltung vom 31. Mai bis zum 3. Juni in Chieti/Pescara in Italien stattfinden.

Das Kolloquium wird als Blockseminar an unserer Partneruniversität in Chieti/Pescara  stattfinden. Es werden Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten vorgestellt, soweit sie im Arbeitsbereich Praktische Philosophie geschrieben werden. Die Unterkunft  in Italien wird von der Uni Chieti/Pescara bereitgestellt. Für die Flugkosten (Ryanair) bekommen die Teilnehmer einen Zuschuss von der Vereinigung „Freunde der Universität Mainz“ .

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Eine persönliche Anmeldung ist erforderlich. Bitte machen Sie dazu einen Sprechstunden-Termin mit Frau Müller (website).

Das Vortreffen findet am Dienstag, 7. 5. 2019, 17h im Büro Pfeiffer –Weg 12, 1. OG statt. Bitte reservieren Sie den Termin, falls Sie mitfahren.